Kinderkrippe Klausenburg e.V.

Liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im Münchner Osten

Bei uns tanzte der Marienkäfer mit Minnie Maus…….

aber auch die Feuerwehr rockte mit dem Engel während der Eisbär, die Giraffe und die Löwin mit Luftballons spielten.  Die Feuerwehrfee und Wonder Woman freuten sich über die viele Seifenblasen und Superman holte sich eine Luftschlange. Die Drachen brüllten liebend gerne zur Musik. Marshall von Paw Patrol bastelte lieber einen Clown……

Was ist nur los in der Krippe? Fasching natürlich! Es machte nicht nur den Kindern, sondern auch dem Team richtig Spaß, sich zu verkleiden, zu schminken, zu tanzen und sich zum „Narren“ zu machen und wir haben die besondere Stimmung sehr genossen.  Zur Stärkung bei diesem besonderen Anlass gab es die traditionellen kleinen Krapfen, aber auch Gemüse und Obst.

Leider war dann auch der ganze Spaß viel zu schnell vorbei! Aber hier ein paar Eindrücke vom Fasching 2021 in der Krippe.