Kinderkrippe Klausenburg e.V.

Liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im Münchner Osten

Sommerfest 2017

Es ist einige Zeit her, aber trotzdem wollten wir gerne kurz über unsere 10-jährige Jubiläumsfeier berichten und euch ein paar Eindrücke von dem tollen Nachmittag mit Fotos von unserem ‚Hausfotograf‘ Karlo hinterlassen.

Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt und wir konnten draußen feiern.  Eröffnet wurde die Feier mit einer tollen Aufführung von ‚Die Räder auf dem Bus‘ von den Krippenkindern, begleitet auf der Gitarre von unserem Musiklehrer Robert Richter.

Für die kleinen und großen Gäste gab es ein vielfältiges und buntes Programm. Für viel Gelächter sorgte unser alter Bekannter und ‚Krippen-Clown‘ Pippo und für Begeisterung sorgte er mit Luftballontieren für die Kinder. Der Klausi-Bär spielte und tobte mit unseren kleinen Gästen und verteilte kleine Geschenke und Gummibärchen zur Freude der Kinder. Wer sich richtig austoben wollte, konnte sich auf einer Hüpfburg auspowern. Die Kinder haben sich auch schminken lassen und auf dem Spielplatz gespielt.

Wie immer wurde lecker gegrillt und ein gut ausgestattetes Buffet gab es auch, damit wir uns bei der ganzen festlichen Aufregung stärken konnten.  Für diesen besonderen Anlass gab es eine speziell für uns gebackene Geburtstagstorte mit unserem Logo von der Firma Wiedermann.

Es war eine wunderschöne Feier und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele ehemalige Krippenkinder uns besucht und mitgefeiert haben. Für uns war es schön zu sehen, wie unsere ehemaligen ,Schützlinge‘ sich so toll entwickelt haben.

Ein großes und herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, das Team der Krippe, die fleißigen Helfer und Spender, die wieder ein tolles Sommerfest organisiert haben und uns unterstützt haben. Dank ihrer Hilfe ist die 10-jährige Feier so erfolgreich gewesen!