Kinderkrippe Klausenburg e.V.

Liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im Münchner Osten

Unsere zehnjährige Jubiläumsfeier am 28.07.2017

 

Am 28.07.17 ab 16 Uhr ist es endlich soweit! Die zehnjährige Jubiläumsfeier der Krippe findet in der Klausenburgerstr. 9 statt.

Diese Feier wird der Höhepunkt des Jubiläumsjahrs, und wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir wollen auch nicht nur mit den jetzigen Kindern und Eltern diesen besonderen Anlass feiern, sondern auch mit ehemaligen und zukünftigen Kindern und allen Partnern, die uns unterstützen. Auf diese Art und Weise wollen wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten zehn Jahren unterstützt und dazu beigetragen haben, unsere Einrichtung zu einem großartigen Betreuungsort gemacht haben.

 

Auf unsere kleinen und großen Besucher wartet ein vielfältiges und buntes Programm. Als besondere Attraktion ist „Pippo der Clown“ angekündigt, der immer mit seinen aufregenden Auftritten für viel Gelächter und Staunen sorgt. Bobbycars, Angeln und viele andere Spiele werden angeboten, ebenso Kinderschminken und auf der Hüpfburg können sich die Jüngsten vergnügen. Außerdem wird lecker gegrillt und ein gut ausgestattetes Buffet gibt es auch, damit alle sich bei der ganzen festlichen Aufregung stärken können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung bei dem Aufbau des Festes sowie Essensspenden wie Salate oder Kuchen bekommen würden.

Wer bei dem Sommerfest mitfeiern oder helfen will, wenden Sie sich bitte an Diana Lamster unter 089/326 000 70 oder info@kinderkrippe-klausenburg.de.